Eine Hilfe: Korrekte Aussprache

Lustiger YouTube-Channel, der alle möglichen Wörter endlich mal in „korrekter Aussprache“ vorstellt.

Hier ein paar meiner Favoriten:


(Direktlink)


(Direktlink)


(Direktlink)


(Direktlink)


(Direktlink)


(Direktlink | Danke, Philipp!)

Tagged: ,






Kommentare: 7

  1. some lucid dreams 20. November 2015 at 17:23  zitieren  antworten

    gibts das jetzt auch schon in doitsch? zwar auch lustig. aber nich so ganz so. doll.

  2. peter 21. November 2015 at 02:32  zitieren  antworten

    also: das beste ist ja wohl lega…legas…achnö, hab vergessen, wie man das schreibt.

  3. Alva Jaró 21. November 2015 at 02:51  zitieren  antworten

    Oh my goat! Das Tourette-Syndrom Video! XD

  4. jockl 21. November 2015 at 08:00  zitieren  antworten

    sooooooooooooooooooooooooooooo gut!!!

  5. […] Ich kann mir nicht erklären, weshalb ich bei der Youtube Playlist “Korrekte Aussprache” so oft lachen musste. Eigentlich ist es ja einfach nur doof. Aber die Mischung aus Doofheit und Seriosität macht es definitv aus! via […]

  6. dot tilde dot 23. November 2015 at 15:52  zitieren  antworten

    für die radiosprecher der ard-anstalten sollte er direkt mal eine folge über derrick obama machen.

    .~.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *