Skip to content

Eine Horde Gorillas, die im ugandischen Dschungel mit einer Film-Crew abhängt

„Du, Pete, da kommt Besuch!“
„Wer ist es denn?“
„Nur ein dutzend Gorillas!“
„Okay, lass sie rein. Ich setze mich hier hin und bewege mich nicht mehr.“

So oder so ähnlich muss das wohl gelaufen sein. Putzig, obwohl mir im Angesicht des Silberückens dabei so was von die Düse gegangen wäre.


(Direktlink, via reddit)

8 Kommentare

  1. Andre9. Februar 2013 um 21:19

    phaaaaa, wat n clip. Hammer!

  2. Knaterpater9. Februar 2013 um 21:34

    Oooohh, die Magie..
    Vielen Dank, Kerl. Lange nicht sowas Gutes gesehen.

  3. Axel9. Februar 2013 um 21:58

    Großartig der Blick vom Chef bei 3.26! „Ok, diesma hasse Glück gehabt ….aber ich merk mir Dein Gesicht, klar?!“

  4. Ronny9. Februar 2013 um 23:15

    @Axel
    Wenn ich hier Kommentare liken könnte, würde ich genau das jetzt tun. ;)

  5. Netzartiger10. Februar 2013 um 11:34

    Echt krass! Der Silberrücken hätte Ihn bei der kleinsten falschen Bewegung platt gemacht…

    MfG Bastian

  6. anonym18. Februar 2013 um 14:13

    Ich glaub mich laust der Affe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.