Zum Inhalt springen

Eine in ihre Einzelteile zerlegte Federkernmatratze

Redditor Koh-I-Noor hatte eine olle Federkernmatratze und keine Motivation, das Dingen zum Sperrmüll zu bringen. Also hat er sie zerlegt, so dass das Teil vielleicht in die gelbe Tonne kann. Kann man jetzt nur „milde interessant“ finden, aber wer zerlegt schon eine Federkernmatratze?

Vorher:

Nachher:

[Milde interessant] Dekonstruierte Federkernmatratze from de

• 23 x 13 Bonnell-Matratzenfedern
• ca. 60m Spiral-Verbindungsfedern
• 2 Schutzvliese
• 2 Schaumstoffauflagen
• wechselbarer Bezug
• (nicht im Bild: Schaumstoffseitenteile)

2 Kommentare

  1. Lars Löffel7. April 2017 at 17:42

    Also, jeder soll ja sprechen und schreiben wie er will. Ich möchte jedoch nicht versäumen anzumerken, dass „milde interessant“ auf mich wirkt wie eine wörtliche Übersetzung des im Englischen gängigen „mildly interesting“. Die im deutschen Sprachgebrauch etablierte und damit deutlichere Formulierung wäre aus meiner Sicht „mäßig interessant“. ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert