Zum Inhalt springen

Eine Katze nuckelt am Staubsaugerrohr

Kommen wir nun wieder zu den wichtigen Dingen: ein Katze, die an einem laufenden Staubsaugerrohr nuckelt und das irgendwie wohl auch ganz geil findet.


(Direktlink, via Cute Overload)

8 Kommentare

  1. jack24. April 2013 at 08:23

    das soll die bitte nicht bei voller Leistung am Sauger versuchen, da sind sonst die kleinen augen weg und die innereien gleich mit rausgesaugt.

  2. nörgler24. April 2013 at 09:12

    in soviet russia….

    pussy sucks you.

    Jaja, ich finde den weg selbst raus, vielen Dank

  3. Sandro24. April 2013 at 10:34

    Dieses Geräusch wenn sie da am Rohr leckt … Wargs … aber hej immerhin konnte ich damit gestern einige Menschen zum Lachen bringen ;)

    nörgler:
    in soviet russia….

    pussy sucks you.

    Jaja, ich finde den weg selbst raus, vielen Dank

    besser währe hier
    In soviet russia
    pussy licks you.

    ;)

  4. sVn24. April 2013 at 21:10

    hgm-Staubsauger?

  5. Matteo25. April 2013 at 11:43

    aber schon ekelig irgendwie … bwwwd

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert