Zum Inhalt springen

eine kleine Musik zum Morgen

Ein paar Gitarrenklänge mit nett gemachetem Video für den Freitagmorgen

[Direktlink, via Andy]

Update:
Wenns Probleme mit dem Video gibt, wisst ihr ja wo ihr euch beschweren dürft. Mit einer nicht deutschen IP kann man sich das Teil zumindest auf Youtube selber ankucken.

7 Kommentare

  1. Peaksa1. Juli 2011 at 07:18

    Die GEMA hat dein Video gefickt. Tut mir leid für dich.

  2. frank1. Juli 2011 at 16:58

    go die, gema -_-

  3. Miel2. Juli 2011 at 00:13

    Es gibt eine schöne Acoustic-Version davon (http://www.youtube.com/watch?v=_t2f3RpV_kY).

    (Nur am Rande:
    Ich saß heute Abend zuhause, ich brauchte dringend neue Musik. Und ich wusste, wo ich nachsehen musste.
    Danke für diesen und all die anderen Posts.)

  4. Miel2. Juli 2011 at 00:29

    (verdammt, und ich merk erst jetzt, dass ja die Vertretung da ist. Ihr macht das aber gut. ;) )

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert