Skip to content

Eine Kurz-Ani wie das Leben: Yum Yum

Wie das Leben: Erst wird man gnadenlos zugeparkt und kaum hat man sich raus gekurbelt, stupst kurz an und schon wird man zum Schinken.


(Direktlink, via Booooooom)

5 Kommentare

  1. jan2. September 2010 um 13:22

    Wie Coldmirror immer so schön sagt Ssssssschinken

  2. Felix2. September 2010 um 18:53

    Ich mag vor allem drei Dinge an dem Vid:

    – die blauen Vögel, die auf dem Mast hocken
    – den Android-Duftbaum am Innenspiegel
    – das Straßenschild

  3. kleinstadtgedanken7. September 2010 um 11:23

    yum yum…

    so kurz aber doch so lebensnah. man ist kurz davor sein ziel zu erreichen und dann wird man von einem riesigen schinken erschlagen. das ganze stammt von yum yum. Animated Short no.1 from Yum Yum London on Vimeo. via kfmw 0……

  4. Yum Yum – Figuren aus Vinyl | Publique28. Oktober 2010 um 20:05

    […] Algieri und Jonny Plummer sind Yum Yum und liefen mir vor einiger Zeit beim Kraftfuttermischwerk mit einem Video über den Weg. Ich wusste nicht, dass die Figur eine ‘echte’ Vorlage hat und die beiden […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.