Skip to content

Eine Sechsjährige beim Breakdancen

Ich weiß ja nicht, was Ihr mit sechs so getrieben habt, ich bin viel mit Rad unterwegs gewesen, die Sechsjährige Terra aus London tanzt halt gerne. Und wenn schon Breakdance dann auch bitte in der Form eines Battles. Das ist da nun mal so. Also putzt sie völlig gnadenlos diesen jungen Burschen, ihren Gegner, weg. Natürlich schon ganz in dem Bewusstsein, wie dieses Biz funktioniert: erstmal ganz locker anfangen und dann die tänzerische Panzerfaust rausholen.


(Direktlink, via Schlecky)

2 Kommentare

  1. AG4. März 2013 um 15:19

    Und noch schön mit dem vor Stolz platzenden Papi abklatschen. So jung und schon so eine coole Sau – wenn das mal nicht ins Auge geht ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.