Zum Inhalt springen

Eine Stunde durch die Produktionen von Lenzman: Myskool Vol. 19 – All Lenzman

Ich liebe den Drum’n’Bass, wie Lenzman ihn spielt. Das dürfte hinlänglich bekannt sein. Jeder Mix von ihm ist eine definitive Granate in den Kniekehlen, die dann zwangsläufig zu schlackern anfangen. Viele seiner Mixe basieren allerdings auch auf dem, was er selber produziert oder remixt. Sie sind das Gerüst auf dem alles andere basiert. Mick aus München hat jetzt mal alles andere weggelassen und diese 63 Minuten einzig dem gewidmet, was auf Lenzmans Feder stammt oder wo er noch mal Hand anlegte. Und das ist ein Riesen-Mix, ein Killer, der mich sehr lange auf meinem Player begleiten wird. Soviel ist mal klar!


(Direktlink | Danke, Mick!)

Tracklist:
Lenzman & Treez f. Jo S – Stuck
Lenzman – Silhouette
Lenzman f. Cliff – Lose You (VIP)
Lenzman f. Riya – Bittersweet Part 2
Lenzman – Masquerade (Die, Interface & William Cartwright Remix)
Lenzman – Masquerade
Total Science & S.P.Y f. Kevin King – Past Lives (Lenzman Remix)
Heavy1 – Xiphactinus (Lenzman Remix)
Lenzman – Lasers
Lenzman – Flamethrower
Lenzman – Wordsworth
Lenzman & Treez f. Jo S – Stellar
Lenzman & Switch – Ice Cold Soul
Alex Clare – Treading Water (Lenzman Remix)
Alicia Keys – Unthinkable (Lenzman Bootleg)
Lenzman – Broken Dreams
Drs f. Lenzman & Jehst & Riya – Holding On
Lenzman f. Jo S – Fade Away
Lenzman f. Riya – How Did I Let U Go
Lenzman f. Riya – Open Page

2 Kommentare

  1. mick7815. April 2013 at 23:20

    schön das der mix anklang findet, vielen dank für den support, Lenzman scheint er auch zu gefallen, hat sein „like“ schon hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert