Zum Inhalt springen

Eine Stunde mit softem Piano

2715396635_fdeb34c946_z-1

(Foto unter CC von eflon)

Ich habe keine Ahnung, wie genau Soundlouder kavitha291178 diese Stunde ultrasofter Pianomusik zusammengebracht hat. Ob er diese selber gespielt und dann aneinandergereiht hat, ob er von anderen gefertigte Kompositionen selektiert und zu diesem Tape gemacht hat, oder wie auch immer… Und es ist mir gerade auch total egal, denn genau jetzt etwas Schöneres zu hören ist zumindest mir nur schwer vorstellbar. Der perfekte Oster-alles-ist-vorbei-Kater-Soundtrack. Alles abperlen lassen, die schönen Momente mitnehmen und hierzu konservieren. Wundervoll!


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. ladde22. April 2014 at 09:33

    macht es sinn an dieser stelle ludovico einaudi zu erwähnen und eventuell auch mal zu empfehlen. er ist nicht der einzige gute pianist unserer zeit, aber mein gegenwärtiger favorit. egal, welches album, es wirkt beim aufräumen, abwaschen, autofahren, arbeiten, romantisch sein, runterkommen und vielleicht sogar beim einschlafen.

  2. ladde22. April 2014 at 09:34

    ps: danke für diese mischung hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert