Zum Inhalt springen

Einfach mal abhängen


(via 9GAG)

10 Kommentare

  1. Mike5916. Juli 2011 at 19:34

    wow, ist das nun ganz übel oder einfach nur „Null Bock“?

  2. dose17. Juli 2011 at 11:39

    toll.ganz gross.was soll daran bitte lustig sein?
    sieht aus wie tirequälerei und ist es wahrscheinlich auch.
    soviel zu thema „respekt gegenüber der Natur“

    glatte 6

  3. Ronny17. Juli 2011 at 11:47

    Genau! Weil etwas so aussieht als ob, ist es natürlich auch. Soviel zur oft zitierten Medienkompetenz.

  4. ALEXander17. Juli 2011 at 16:08

    Muss ja auch nicht immer alles lustig sein hier.

  5. dose18. Juli 2011 at 20:51

    achso.dann verstehe ich evt deinen kommentar falsch.
    die überschrift: „einfach mal abhängen“ soll der medienkompente leser also nicht als witzig oder ironischen spass im bild deuten,sondern als…?!

    so ein bild passt jedenfalls so überhaupt nicht in diesen sonst sehr schönen blog

  6. Ronny18. Juli 2011 at 20:57

    Das höre ich regelmäßig alle Tage – immer zu anderen Beiträgen. Welche, die du vielleicht schön findest.

    Ich habe keine Ahnung, unter welchen Umständen dieses Foto entstanden ist und urteile darüber deshalb nicht, allerdings gehe ich immer vom positivsten aus. Das könnte hier sein, dass über dem Stromkabel, etwas ist, auf dem das Tier langlief und runter fiel. Wenn dem so wäre, hätte das Kabel wohl sogar Leben gerettet.

    Dieses reflexartige Geschrei nach Tierquälerei hier immer nervt wie Sau! Was weißt du denn, wie es zu dem Foto kam? Du gehst erst mal davon aus, dass irgendwer diesen Bock darein hängt, um dann dieses Foto zu machen, oder wie? Und das denkst du dann wirklich?

  7. dose19. Juli 2011 at 07:31

    wenn ich mich so umsehe in unserer welt,fällt es mir nicht immer so leicht vom positivsten auszugehen,leider.
    in dieser szene,von der ich ebenso wenig wie du weiss wie sie entstanden ist,sollte es aber eher unwahrscheinlich sein, das dieses tier dort zufällig hineingeraten ist.
    …. reine spekulation
    egal
    dein block :)

  8. phil19. Juli 2011 at 08:37

    hey dose mach die backen zu und nerv die leute auf 4chan mit deinem gutmenschentum. hier herrscht weiterhin solide lässigkeit.

  9. Anonymous19. Juli 2011 at 15:44

    hei phil.wie wärs wenn du dich nicht einmischen tätest wenn sich erwachsene unterhalten.

    kannst mir mal solide lässig den buckel runterrutschen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert