Zum Inhalt springen

Einfach mal Techno: Joseph Capriati & Alan Fitzpatrick DJ-Set for Medellin Style

Manchmal muss es eben auch bei mir einfach mal nur Techno sein. So wie heute. Hier ohne viel Buhei, ohne Handtaschenkompatibilität, ohne Geschnulze, einfach ganz gepflegt auf den Arsch, den zu bewegen es gilt. Ich bin zulange mit dem Genre nicht mehr ganz so enge, um irgendwelche namentliche Bezüge herstellen zu können, aber der Mix erinnert an die Nächte, in denen mich The Advent damals durch den Keller des alten Tresors schubste. Nur leider lauter kriege ich ihn hier nicht mehr.


(Direktlink, via Deeogoa)

2 Kommentare

  1. AG20. Juni 2012 at 15:59

    Auch mir kommt das gute alte Klöppelhandwerk immer mal wieder als akustischer Begleiter ins Atelier. Heute zum Beispiel. Danke :-)

  2. stonk20. Juni 2012 at 18:37

    lauter – dafür gibt’s doch den Volume-Regler am Verstärker… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert