Zum Inhalt springen

Einmal durch die ISS schweben

Und weil wir gerade mein Thema sind, hier gleich noch die ISS von innen. Astronaut Reid Wiseman fliegt einmal von hinten nach vorn.

NASA Astronaut Reid Wiseman takes us from the very back of the International Space Station to the front at 18,000 M.P.H. Reid traveled almost 450 miles around the Earth in the 90 seconds it took him to float about 200 feet from one end to the other.


(Direktlink, via Martin)

3 Kommentare

  1. Gehirnsplitter6. November 2014 at 11:51

    Immer wieder beängstigend wie verdammt eng das in dem Teil ist. Ich hätte mir beim dem Durchflug mindestens 4 mal heftig die Birne geknallt….

  2. sormal6. November 2014 at 16:29

    Technisch gesehen schwebt er

  3. Einmal quer durch die ISS | Pottwalblog6. November 2014 at 21:27

    […] Ich würde ja sehr gerne mal einige Zeit auf der ISS verbringen. Wenn ich sehe wie eng dass es dort drin ist, weiss ich allerdings nicht wie lange ich es dann tatsächlich dort aushalten würde. Fehlt halt irgendwie schon sowas wie ein “Raum”. Wird dann aber wohl wieder wettgemacht durch die Aussicht. Reid Wiseman schwebt jedenfalls einmal quer durch die ISS und hat das auf Video festgehalten. Ist eben schon noch ziemlich lang diese Blechdose. via […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert