Zum Inhalt springen

Einmal Kotze zum Mitnehmen: NPD-Oberpfeife Udo Voigt bei Klipp & Klar im RBB

Ich würde gerne darüber lachen wollen, allerdings steckt dieses Lachen hinter der Kotze in meinem Rachen fest.


(Direktlink, via ESIB)

12 Kommentare

  1. Malcolm6. September 2011 at 18:45

    Vielleicht hilft dir das etwas, um das Lachen herauszulocken:

  2. fab6. September 2011 at 18:58

    Mir fiel das lachen auch schwer, aber der permanten facepalmierende Typ im Hintergrund hohlte dann doch etwas raus.

  3. euchrid eucrow6. September 2011 at 21:11

    ach npd und piraten…
    sonneborn fetzt da viel mehr! =)

  4. christoph6. September 2011 at 21:27

    na ich bin mir da noch nicht so sicher, ob man der npd soviel aufmerksamkeit schenken sollte…

  5. TOHUWABOHU6. September 2011 at 23:33

    „Wir machen heute keinen Wahlkampf mit Adolf Hitler.“ Na, da musste ich gerad dann schon mal lachen…

  6. gerdon7. September 2011 at 05:37

    tja, wat hat ernst reuter noch gesagt? ick kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Zum Glück wird die NPD die 5% Klausel nicht überschreiten, auch wenn ist und bleibt sie eine Lachnummer, weil sie sich nicht outet und daher unglaubwürdig ist und bleibt.

  7. Basti7. September 2011 at 08:01

    Finde auch das man diesem Spinner keine PLattform geben sollte.

  8. Florian7. September 2011 at 08:29

    Der Gesichtspalmierende Typ im Hintergrund ist echt der beste! :-)

  9. klaus7. September 2011 at 08:55

    Naja als intellektueller sieht man den Lügner schon von weitem, als vordergründig reagierender Mensch mag das ein „der hat sich doch gar nicht so schlecht geschlagen das arme Opfer einer Nichtdemokratie“ gewesen sein.
    Wenn das nicht vermittelbar ist, warum der so ein Depp ist naja dann kann man das nicht zeigen ansonsten ist das imho nicht gut informationen zu verbieten

  10. frank7. September 2011 at 10:16

    Ach Leute, wen interessiert denn dieser Clown.
    Viel schlimmer sind CXU. Die machen 20-30% & wenn man sich da teilweise die Aussagen von deren Mitglieder anhört, sind die nicht weit entfernt von Ausländer raus Parolen. Allein was da in Richtung Islam-Verfolgung alles kam, da mache ich mir mehr Sorgen.
    Die NPD hat weniger Stimmen in MV bekommen, das ist doch schon mal was. Anstatt in Krisenzeiten zum rechten Rand zu laufen, läuft man eher in Nichtwählerschiene, wie es scheint.
    Auch nicht grade beruihgend, aber was willste machen bei fehlenden Alternativen. ^^

  11. rudi7. September 2011 at 11:01

    „Wenn die Ausländerrückführung abgeschlossen ist…“ Kann dem mal jemand auf die Fresse geben?….Bitte?

  12. HZR8. September 2011 at 13:34

    Tim Brenner ist doch der eine Sänger von Supershirt oder?
    (erste Zuschauerfrage)

    NPD stinkt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert