Zum Inhalt springen

Einstürzende Neubauten – live DVD „Elektrokohle (Von Wegen)“ Trailer

Ich stehe ja nicht so auf Trailer, aber diese DVD hier scheint verdammt sehenswert zu sein und deshalb mache ich da mal eine Ausnahme.

Die Neubauten spielten am 21. Dezember 1989 ihr ersten Konzert in der noch DDR. Und zwar in der Wilhelm Pieck-Halle des VEB Elektrokohle Berlin, kurze Zeit später dann ein Klub, der zu so etwas wie einer kleinen Legende wurde, auch wenn ich ihn nie wirklich leiden mochte.

Der Film ist auf DVD zu haben und läuft wohl auch in dem ein oder anderem Berliner Kino. Mehr Infos auf Side-Line.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. cado17. November 2009 at 11:24

    hab den dieses jahr auffa fusion gesehen. bin kein großer fan von denen, fand den film aber ganz nett, nur dass mir zu wenig musik von denen dort präsentiert wurde.

  2. Ronny17. November 2009 at 16:46

    Der lief auf der Fusion? Fack, verpasst.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert