Zum Inhalt springen

Einstürzende Neubauten – Stella Maris (live 2000)

Columbiahalle, 20 Jahre Neubauten, eine elfengleiche Gestalt betritt die Bühne und macht mich für Minuten wie gelähmt. Danach haben diese Verrückten dann meinen Magen wieder mit Bässen der Kategorie Erdbeben beschossen.

(Direkt Engel neben Biest)

5 Kommentare

  1. Saint28. August 2008 at 13:09

    Stimmt, die Liveversion ist etwas schwach auf der Brust, wenn man so will, aber als ich da stand, war ich ganz hin und weg von der Becker, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Mal die CD´s importieren. Was für eine Stimme – was für eine Erscheinung.

  2. feinstaub28. August 2008 at 20:03

    ohhh was hab ich denn hier entdeckt…echt super…
    gänsehaut…
    gleich nochmal…

  3. inge28. August 2008 at 20:31

    hey da war ick ooch.
    gänzehaut sach ick nur

  4. Saint28. August 2008 at 21:28

    Inge, ich weiß, da waren wir zusammen. Danach sind wir dann zur Insel wo wir dann auch ziemlich lange versackte. 8 Jahre ist das schon her. *shock*

    Feinstaub, hier in meinem Schatzkästchen gibts öfter mal was Überraschendes. Wäre sonst ja auch langweilig. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert