Zum Inhalt springen

Elvis 3D

Ich habe gerade keiner dieser Brillen zu Hand, aber wer die hat, kann ja mal prüfen, wie das hier mit der aussieht.


(via DYT)

5 Kommentare

  1. chris9. Juni 2010 at 20:58

    also ich seh da nichts 3dmäßiges mit meiner 3d brille. liegt vielleicht auch an dieser. oder an meinen augen.

  2. Stefan10. Juni 2010 at 12:47

    ich glaub das liegt eher am bild….außer unser beider brillen sind nich dafür geeignet ;-)

  3. piet10. Juni 2010 at 14:49

    Ich glaub man braucht nicht die dinger von Avatar sondern die mit den zwei Farben. ;)

  4. […] William Sanfer hat in seinem noch recht frischen Flickr-Stream ein paar nette Artworks wie z.B. diesen Pseudo-3D-Elvis oder eben diese Skullified Marilyn Monroe. Sieht zwar arg nach Solarisations-Filter-Gebashe im Photoshop aus, aber Schädel gehen eigentlich immer… und die Farben! via kfmw […]

  5. oqpie13. Juni 2010 at 19:33

    Ich habe so eine Papp-Brille und es funktioniert trotzdem nicht. Ist aber auch nicht Rot-Grün.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert