Zum Inhalt springen

Emoji Among Us: The Documentary

Ich bin beim Einsatz von Emoticons eher konservativ. Bei mir heißen die immer noch „Smilies“ und ich benutze diese meistens eher dezent und meistens ohne Bindestrich. ;) Gerne mag ich die eher asiatisch ausgeprägten Varianten davon, benutze diese aber dennoch im Vergleich zu anderen eher selten. ٩(๏̯͡๏)۶ Emojis habe ich zwar auf dem Phone, benutze sie allerdings so gut wie nie. Zumindest aber tuen das andere häufiger als ich, glaube ich.

Emoji have become an inescapable part of our daily lives. This short film examines the far-reaching impact of these very special characters. Can you find the 68 emoji species shown in this video?

Jetzt gibt es dazu diese kurze Doku, die ziemlich gut gelungen ist. ¯\_(ツ)_/¯

(Direktlink)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.