Skip to content

Erst mal die Scheiben waschen


Video dazu hier. Danke, Bemme!

13 Kommentare

  1. nappel223. Januar 2013 um 17:29

    haha, dazu fallen mir Sprüche ein wie Frau am Steuer ….

  2. cado23. Januar 2013 um 17:51

    zu solchen kommentaren fallen auch immer nur Sprüche ein wie „dumm?“

  3. harro23. Januar 2013 um 18:22

    fragt sich etwas was der Sinn der Aktion war ist der Grillanzünder ausgegangen um die Karre als angezündet zu melden?

  4. nappel223. Januar 2013 um 18:42

    bitte meinen Kommentar gendern!

  5. bemme5123. Januar 2013 um 18:56

    @harro
    ich denk mal sie wird irgendwo mal gesehen haben wie jmd die scheibe mit spiritus gereinigt hat, im winter nicht unüblich um befrieren zu vermeiden, gern aber auch um fliegendreck runterzubekommen. und hey, kohlenwasserstoffe sind kohlenwasserstoffe… passt schon ^^

  6. heinz kacklowski23. Januar 2013 um 20:58

    wer – ausser einer sexistischen stimme im kopf – sagt den, dass es eine frau ist?

    gedankenabwesend, okay. aber „frau am steuer…höhöhö“, bitte?!

  7. heinz kacklowski23. Januar 2013 um 21:01

    und „nappel2“, wo du schon im internet rumstolperst, kannst du ja gleich mal videos mit männern suchen, die dumme sachen machen, gerne auch mit autos. da wirst du sicher schnell fündig.

  8. heinz kacklowski23. Januar 2013 um 21:33

    okay, es war eine frau. geschenkt.

    mich hat der reflex von „nappel2“ genervt.

  9. Mimimimöschen23. Januar 2013 um 21:48

    Was’n das fürn Raufbold.Ihr das Putzwerkzeug aus der Hand zu reißen…
    Spaß beiseite.
    ER hat SIE die Zündung starten lassen…
    (Obwohl ich immernoch lachen muß)

  10. nappel223. Januar 2013 um 21:51

    ich hätts nicht schreiben sollen, *g*, und jetzt weitermachen

  11. nappel224. Januar 2013 um 09:43

    immer einen Tag später finde ich Videos von hier auf meiner T-online Startseite, so wie das Frau an der Tanke video…

    die schreiben bestimmt hier ab

  12. Kafkas Bursa24. Januar 2013 um 14:00

    Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich kann… ich WILL einfach nicht glauben, daß das echt und nicht gestellt ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.