Zum Inhalt springen

Erste Künstlernamen für das Lollapalooza Berlin Festival am 02. März


(Direktlink)

Eigentlich sollten Teile des Line Ups schon zum Beginn des Jahres veröffentlicht werden, was sich aber dann verzögert hat. Jetzt sollen die ersten Namen also am 02. März bekannt gegeben werden, teil man auf Facebook mit. Wer die Line Ups des Originals kennt, weiß, dass da so einiges gehen könnte.

10460375_628482527258164_584378983860279802_n-1

[Disclaimer] Ich bin in Kooperation mit dem Lollapalooza Berlin Festival einer von wenigen Bloggern, die den Weg zum und dann auch das Festival selber exklusiv begleiten werden. Will heißen: es wird in diesem Jahr hier immer wieder mal Beiträge in diesem Kontext geben. Und ja, dafür bekomme ich auch Geld.

9 Kommentare

  1. Azzurra17. Februar 2015 at 10:09

    Ich hoffe, du bekommst dafür viel, viel Geld!

  2. Gerstl17. Februar 2015 at 10:37

    „We began in america (…) as a music festival. Quickly became identify with (…) alternative livestyle“
    … O.o
    wie originell…

  3. sam17. Februar 2015 at 12:44

    das sieht nett formuliert, äußerst grauenhaft aus.

    gutes line up hin, ehemalige gute reputation in der „indie szene“ her –
    das ding stinkt nach einem durchkommerzialisierteb horror-event allererster kajüte!
    dennoch finde ich es okay, dass du denen etwas geld abknöpfst.

  4. achim17. Februar 2015 at 13:39

    Wir müssen alle mit unsre eigenen, ganz persönlichen Schuld leben. ;)

  5. klaus17. Februar 2015 at 13:55

    @ronny
    schadé, dass du für kohle solchen mist hypest… aber immer schön zum hedo für die persönliche imagepolitur? wie kommst du mit der widersprüchlichkeit deines handelns klar?

  6. Andreas17. Februar 2015 at 13:57

    Warum denn auch nicht, ist doch klasse? Mit einem Blog Geld verdienen verursacht in Deutschland irgendwie immer noch Zuckungen. Ich gönne es Dir, basta.

  7. eenor18. Februar 2015 at 15:55

    Die alte Kommerz-Keule.. man man man
    ich denke, man kann bei aller Bescheidenheit auch mal nehmen statt immer nur zu geben. ;-)
    Ich find’s gut und gönne es dir auch wenn dieses Event nicht auf meiner To-Do-Liste steht..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert