Skip to content

Es ist nicht verboten, mit einer gültigen Fahrkarte vor dem Kontrolleur wegzulaufen

Manchen Antworten gehen Fragen voraus, auf die man auch erst einmal kommen muss. So wie in diesem Fall hier, in dem der Anwalt Christian Solmecke gefragt wird, ob es denn erlaubt wäre, mit einem gültigen Ticket in der Tasche vor einem Fahrkartenkontrolleur wegzulaufen. „Ja“, meint der, kann man wohl machen. Ich bin zu alt für diesen Quatsch, aber vielleicht hat ja wer anders Lust auf neue Ufer der sportlichen Betätigung.


(Direktlink, via Urbanshit)

5 Kommentare

  1. Sharklasers1. Dezember 2017 um 14:16

    Habe ich tatsächlich schon mal gemacht. War mit zwei Freunden unterwegs, die anderen beiden am schwarz fahren. Ich wurde gepackt und die anderen konnten entkommen. Als ich gefragt wurde warum ich denn vor der dicken Kontrolleurin mit gültiger Karte weglaufe sagte ich nur: „eine dicke Frau kam mit rasender Geschwindigkeit auf mich zu. Was hätten Sie denn gemacht? Ich hatte Angst.“

    Indiana Jones bleibt ja auch nicht stehen wenn die Kugel auf ihn zurollt!

    • Matze3611. Dezember 2017 um 19:21

      hahahahah richtig nice story lachkick bro

    • Meckererer1. Dezember 2017 um 23:39

      was is das für 1 shice ausrede vong lookism her?!

  2. mauool2. Dezember 2017 um 00:27

    Man darf sich auch auf dem Bahnsteig genüsslich etwas Tee in die Kippe drehen, muss man nur damit rechnen das die Wartezeit etwas verkürzt wird, und den Damen und Herren danach erzählen das in der Zeit sicherlich viele andere durchs rasta gefallen sind was „…mir persönlich ja wirklich leid tut aber Ihnen einen schönen Abend noch“

    Da müsste sogar die Kollegin lachen oder aber sie dreht sich um und lacht über die ungesycte Kofferansage – ich Weiss es nicht

    Aber nur innerhalb des Raucher4eck !!! Und nur wenn man wirklich noch ein paar Stunden im Bhf festsitz bis der Anschluss kommt…

    • Roberto Geissini6. Dezember 2017 um 08:41

      Was redest du da?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.