Zum Inhalt springen

Europäische Fußballplätze

Im Schatten der großen, der heute meistens von irgendwelchen finanzkräftigen Großunternehmen gesponserten Arenen, die dann meistens auch gleich noch den Namen eben jener finanzkräftigen Großunternehmen tragen, wird nach wie vor auf den kleinen Bolzplätzen gespielt Hans van der Meer ist durch Europa gereist und hat eben genau jene kleinen, mitunter provinziellen Fußballplätze fotografiert. Dabei kam eine Bilderserie heraus, die an Charme wohl kaum zu toppen sein dürfte und die selbst mir als eigentlich Fußball-Interessenfreiem verdammt viel Spaß macht.


(via Designboom)

2 Kommentare

  1. jens15. Juni 2010 at 14:21

    jepp, find ich auch klasse. da findest du die seele des fussballs. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert