Zum Inhalt springen

Euroweb zieht den Stecker bei Nerdcore


Abmahnung kassiert, Abmahnung ignoriert, Domain von Euroweb gepfändet, Wellen geschlagen. Aber was für welche. Das bringt sowohl Vor- als auch Nachteile. Für beide Seiten. Mutet allerdings auch ein wenig so an, als hätte sich da jemand ohne auszuweichen – was ein leichtes gewesen wäre – bewusst vor das Knie treten lassen, um dann voll mit dem nackten Arsch in das Gesicht des Gegenübers zu springen. Gut so, einer muss das ja mal machen! Ich gönne ihm die dadurch etwaig verdienten Lorbeeren.

Da genau das heute womöglich überall Thema sein wird und ich keine 167 Links hier rausschicken will, verweise ich einfach mal auf Rivva, wo früher oder später alles zu dem Thema landen sollte.

6 Kommentare

  1. jens18. Januar 2011 at 13:41

    wasn da los?
    na hoffentlich weiß rené, was er da tut und hat den nötigen rückhalt.

  2. Daniel Bäzol18. Januar 2011 at 14:18

    Mhh, da scheint der Rene aber selber schuld zu sein.
    Schauen wir mal wie das weitergeht.

    Gruss Daniel

  3. Emil Blume18. Januar 2011 at 19:40

    Christoph Preuß und Daniel Fratzscher von Euroweb versuchen mittels Abmahnungen Blogger einzuschüchtern. Aber man kann selbst vom Netz genommene Einträge lesen.

    Einen Einstieg findet man u.a. hier → http://zeig.in/QgjGSU

  4. rené ( nicht nercore )19. Januar 2011 at 14:44

    geht ja überhaupt gar nicht klar – was ist den das für n s……
    nicht genug das auf youtube und friend´s n: ist nicht bei dir usw….. jetzt so was…… egal ob rené selber schuld war oder nicht / er ist ein freier unabhäniger bloger / für mich ist das ein verstoß gegen die freie meinungsäusserung……..
    es kann doch nicht sein das mit einer so krassen aktion ein blog gekillt wir……………….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert