Zum Inhalt springen

Fætter Dubs „Banzai Republic“ und jede Menge Street Art

Kommt letztens der Ex-Praktikant hier an und eröffnet mir, dass er da so eine Nummer gefunden hätte, bei der ihm „glatt einer abgeht“, wie er sagte. Ich sagte „spiel mal“ und äußerte danach, dass ich da durchaus Verständnis hätte, denn mir wäre soeben auch einer und so.

Eigentlich hat Fætter Dubs „Banzai Republic“ obhin des Veröffentlichungsjahres 2004 schon fast so was wie Klassiker-Charakter, aber was soll ich machen, ich habe diesen Zuckerwatte-Track erst im Herbst 2010 entdeckt und mich von jetzt auf gleich darin verliebt.

Eigentlich hätte diese fantastische Nummer ein richtig schönes Video verdient, nur das kann man nicht erzwingen und so unansehnlich finde ich diese Collage aus allen möglichen Street Art Werken jetzt auch nicht.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. muck25. November 2010 at 19:16

    Keine Ahnung, was ich toller finde,
    die Musik oder die Bilder!
    Jedenfalls:
    ÔôÔÔôÔ Völlig großartig ÔôÔÔôÔ
    & THX!!!

  2. Elektrosandy25. November 2010 at 23:00

    Ich hatte ja heute voll den langen Arbeitstag gehabt. Durch Probleme mit diversen Anwendungsprogrammen am Rechner war ich schon kurz vorm Verzweifeln. Jedenfalls hat irgendwann alles gklappt und ich bin nach Hause. Und als ob 12 Stunden aufn Monitor gucken nicht reichen würde, bin ich prompt nochmal ins Internet rein, gehe auf so nen komischen Blog und lese da was von nem Typen, dem voll einer abgeht weil ihm da so ein Lied empfohlen wurde. Ich natürlich erstmal laut gelacht und draufgeklickt. Danach musste ich eingestehen, daß dieser Schreiberling recht hatte, da mir eben einer abging!

    ;)

  3. Rudi Stöher25. November 2010 at 23:24

    Ich Liebe diesen Track!!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert