Zum Inhalt springen

Facebook-Ficke heute

„Bug des Tages: Wenn man bei Facebook jemandes Profil als anstößig meldet, und Pornographie als Grund angibt, gibt es da einen Knopf für ‚Help us take action by selecting additional photos to include with your report‘. Wenn man den klickt, dann kann man alle Bilder des Profils einsehen, auch die als privat markierten.“
(fefe)

7 Kommentare

  1. Platsch7. Dezember 2011 at 11:53

    Privatsphäre wird ohnehin überschätzt, ich persönlich habe nichts zu verbergen, und die die was zu verbergen haben sind ohnehin unredliche Menschen, Perverse und Terroristen.

  2. Platsch7. Dezember 2011 at 17:08

    …und wie will man austreten wenn die gar nix löschen und 60 % der Internetuser können nicht irren, das wird schon in Ordnung sein, sonst würde Frau Merkel das verbieten, ganz bestimmt.

    (Btw. wie drucke ich eigentlich das Facebook aus, kann man das auf CD brennen?)

  3. Thomas7. Dezember 2011 at 19:56

    … ob die Nazi Terroristen eigentlich auch bei FB waren?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert