Fader Mix – Moderat

Am 01. April erscheint das neue Moderat Album III. Ich hatte das Glück, es vorab schon hören zu können – es ist großartig und dürfte eines _der_ Alben des Jahres 2016 werden.

Wohl auch im Zuge der Promo für dieses akustische Gold haben Moderat den aktuellen Fader Mix gemacht, der ganz wunderbar schwebend und ambient durch den Tag begleitet. Außerdem gibt es dort ein Interview mit ihnen.


(Direktlink, via Johannes)

Tracklist:
Laurie Spiegel – Clockworks
Thomas Brinkmann-Indigoblau
Gas – Pop 2
L.F.O. – Goodnight Vienna
Loscil – Home
Shadowlust – Iris
ADMX-71 – My Theme Song
Len Faki – Kraft und Licht
Moderat – Fondle
Visiona – Nausicaa
Kamikaze Space – Cel
Voiski – Wax Fashion
Answer Code Request – Calm Down
Claro Intellecto – Peace of Mind

Tagged: , ,






Kommentare: 2

  1. Ayndn Galayxn:
    Ha, ich hätte mir das fast nicht angehört, weil ich dachte, es wäre ein fader (langweiliger) Mix. :-)

    +1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.