Zum Inhalt springen

Fake Joint

Ich habe gestern kurz darüber nachgedacht, ob es heute noch Kaugummi- und Schokoladenzigaretten gibt, die uns als Kinder immer ganz besonders kuhl aussehen lassen sollten. Ich habe die lange nicht mehr wahrgenommen und dachte, die gäbe es wohl nicht mehr. Kindern zu suggerieren, das Rauchen irgendwie kuhl machen würde, erschien mir nicht mehr ganz zeitgemäß.

Jetzt stolpere ich über diesen Fake Joint, der ausdrücklich nicht für Kinder gemacht ist und auch überhaupt ziemlich bis sehr zweckfrei erscheint. Mir fällt dafür keinerlei Verwendung ein.

image_11612

(via Raimund)

Ein Kommentar

  1. mipap2. November 2016 at 08:20

    Also bitte., weiß man doch sofort wofür der ist. Bald ist Karneval und da wird der für die Verkleidung „Student Sozialpädagogik “ benötigt. Wahlweise aber auch für das Kostüm „Rastafari“.
    :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert