Zum Inhalt springen

Farbgebomte S-Bahn in Hamburg

Da ich heute Morgen erst die Regenbogenfassaden hatte, hier Ähnliches an einer Hamburger S-Bahn. Katja Windau hat dieses Exemplar gestern vor die Kamera bekommen. Etwas dunkel sicher da drin, aber von außen doch recht hübsch anzuschauen.


(Fotos: Katja Windau, via Urbanshit)

8 Kommentare

  1. Jan Franck12. November 2014 at 23:06

    Uii, das ist aber schick. Ist das gesprüht oder gibt es da andere Tricks? Kenne mich da nicht so aus ;)

  2. slowtiger13. November 2014 at 10:19

    „Etwas dunkel sicher da drin“ – jetzt stell dir vor, du wärest darauf angewiesen, die Stationsschilder lesen zu können, weil die gesprochenen Ansagen unverständlich sind.

  3. brodeck13. November 2014 at 12:14

    Totaler Unsinn … haben sich wieder Kiddies auf Kosten der Steuerzahler vergnügt
    Und das findest du gut… sonst immer so moralisch…naja

  4. RECHTSCHREIBPOLIZEI13. November 2014 at 12:23

    Hiermit weisen wir Sie darauf hin, dass das Weglassen des dritten „b“ in der Überschrift bei „farbgebombt“ in diesem Fall gebilligt wird.

  5. Huan son13. November 2014 at 17:33

    Jan Franck,

    die dosen wurden aufgestochen, und der typ der das gemacht hat trägt den writernamen moses

  6. JK14. November 2014 at 02:10

    Deppen die sowas machen sollten mal bei der Reinigung mitmachen und den Schaden zahlen, vielleicht lässt man den Blödsinn dann einfach -.- … dummer Menschen … überall

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert