Zum Inhalt springen

Fassadenwäsche

Unter dem Dreck leuchtende Fassaden. Before and after powerwashing. New York used to be a much dirtier city back when the Northeast ran on coal plants.

3 Kommentare

  1. Jan10. November 2014 at 21:28

    Mich würden wirklich die Lungenkrebsraten der damals dort lebenden Bevölkerung interessieren..

  2. mipap10. November 2014 at 22:45

    Herrje, Berlin war 1986 auch nicht besser. Auf Klassenfahrt habe ich die 5 Tage Ende November am Stück durchgehustet.

  3. kjhsdkj11. November 2014 at 17:56

    mipap:
    Herrje, Berlin war 1986 auch nicht besser. Auf Klassenfahrt habe ich die 5 Tage Ende November am Stück durchgehustet.

    Ich hab schon immer in Berlin gewohnt und nie durchgehustet – ich denke du hattest ein anderes Problem :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert