Zum Inhalt springen

FC St. Pauli Kickertisch

Okay, ich bin was den Fußball betrifft eine totale Nulpe, aber ich liebe das Kickern. An den Tisch hier würde ich mich stellen – wenn es einer der Bayern wäre, würde ich das den anderen überlassen.

Eine Handarbeit von Marvin Mantai .


(via r0byn)

6 Kommentare

  1. Daniel8. August 2012 at 15:35

    St.Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?! ;)

  2. FränkTheTänk8. August 2012 at 23:32

    Tja… aber wer verkauft sich hier nicht im Business.
    Immerhin ist der Stadionname noch original^^

  3. frank9. August 2012 at 17:38

    bayern bashing, srsly.. genauso cool wie schwaben raus aus berlin ^^ da sollte man mal drüber nachdenken

  4. Daniel9. August 2012 at 18:51

    @frank
    wo hast Du hier denn Bayernbashing ausgemacht?! Dürfen wir hier nicht mal mehr ein wenig rumstenkern?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert