Zum Inhalt springen

fehlanzeige

Wer eigentlich hat gesagt, dass es auch nur ansatzweise Kuhl aussieht, wenn man seine Jeans in die Socken steckt? Ja, ich weiß sie werden nicht in die Socken gesteckt, sondern es gibt da extra Gummi-Bändchen für. Egal, sieht trotzdem scheiße aus!

8 Kommentare

  1. Björn3. Januar 2007 at 23:23

    Mir wurde irgendwann mal erzählt, dass es eine Unterscheidungsmerkmal zwischen Arabern und Türken sein soll, aber die Bedeutung ist wohl schon aber nicht mehr da.

    Zu dem Hose in die Socken muss, aber noch das Cap auf engste Stufe gestellt werden und 5-10cm über den Kopf hinausragen.

  2. Maelicitas3. Januar 2007 at 23:31

    gar Keiner hat das gesagt, aber anscheinend glauben es doch viele ;-)

  3. Saint4. Januar 2007 at 00:36

    @Björn:
    Zu den engen Kappen habe ich noch eine ganz eigene Theorie; Und zwar ziehen die die Dinger so eng an, damit das Hirn nicht klappert. Das nämlich entspricht wohl in etwa der Größe des Kappen-Durchmessers. Oder so…

  4. augi4. Januar 2007 at 11:37

    oooh – es gibt da aber noch mehr zeugs, wo ich mich dasselbe frage. ich frag mich zum beispiel, warum weiber jetzt – wie in den 80ern – ihre jeans in die stiefel stopfen müssen…
    apropos 80er: Pornobalken, VoKuHiLa, Schulterpolster, Leggings (oder Pantalon)… äääh… manchmal ist man froh, wenn sich einiges wieder von selbst erledigt!!!

  5. Saint4. Januar 2007 at 13:12

    wieso? kommt doch alles eben wieder hervorgekrochen. ganz scharf auch diese ohrenschützer mit so plüsch. hatte letztens einen am alex gefragt, wo man dermassen kuhle kophörer kaufen könnte. das fand der nicht lustig. wir schon…

  6. augi4. Januar 2007 at 15:44

    mitteschicksen halt… kein sinn für humor diese „fashion-victims“!

  7. Saint4. Januar 2007 at 16:09

    das war ein tüp.
    *muhahahaha

  8. augi4. Januar 2007 at 19:10

    na weiss ich doch – die sind aber ooch irgendwie schicksen! oder „chicksen“?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert