Zum Inhalt springen

Festival of Colors, Utah 2013

Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum es offensichtliche Abklatsch-Veranstaltungen des Holi Festivals jetzt sogar bis Berlin geschafft haben, aber schön bunt sind die natürlich trotzdem alle. So wie jährlich das jetzt nicht mehr ganz frische Festival of Colors in Utah. Und ich habe ein dickes Grinsen im Gesicht.


(Direktlink, via Doobybrain)

5 Kommentare

  1. Pascal3. April 2013 at 20:16

    Dieser Devin Tramp is schon heftiger Glückspilz ….

  2. MKzero3. April 2013 at 20:34

    Klar haben die Leute Spaß und ich find das auch echt genial und immer wieder cool wenn ich es seh‘, aber grad in Deutschland geht die eigentliche Message doch arg unter. Ist Holi doch eigentlich das Fest, wo alle Kasten zusammenkommen und feiern. Das wird allein in Deutschland schon schwer, weil man hier erstmal von Anfang an einen horrenden „Eintrittspreis“ nimmt. Schön die n-Klassen-Gesellschaft vorantreiben. Was sollen die Armen denn auch da, die können ja nicht mal die Farben bezahlen.. ;)

  3. nappel24. April 2013 at 08:37

    sieht aus als ob ich davon Astmaanfälle bekommen würde

  4. Nic4. April 2013 at 12:12

    kollektiver Farbenrausch…

  5. abismo4. April 2013 at 12:41

    Sieht aus wie ne Werbung von Sony für BRAVIA Glotzen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert