Zum Inhalt springen

Flaschenöffner iPhone App

Ich habe mich auf Twitter schon mehrfach darüber geärgert, dass es für das iPhone keine Flaschenöffner App gibt. Irgendwer muss das gelesen haben und siehe da. Hier ist sie. Also fast. Also fast App. In Hardware. Das selbe dann bitte auch noch mit einem Feuerzeug.


(via Stilsucht)

2 Kommentare

  1. Micha19. Oktober 2010 at 17:59

    Feuerzug App wäre nicht schlecht, aber vielleicht könnte man auch so eine Art schweizer Taschenmesser integrieren …mit Schere, Zange, Zahnstocher alles was man theoretisch irgendwann mal gebrauchen könnte :)

  2. Fred19. Oktober 2010 at 19:51

    Erst dachte ich: cool, aber wieso Feuerzeug, mit einem Feuerzeug kann man doch eh wieso eine Flasche aufmachen? Dann hab ich nochmal kurz nachgedacht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert