Zum Inhalt springen

Fliegende Autos in der Sonne

My Modern Met hat gerade eine Foto-Serie von Matthew Porters, die Autos zeigt, welche durch Sonnenuntergänge fliegen. Keine Ahnung, wo genau die die herhaben, weil die nicht deeplinken und weil die Seite von Matthew Porter auch eher so 90er ist und kein Gesamtbild dessen herzugeben vermag. Klickt einfach auf das Bild unten.

Ich will das auch mal. So ohne Flügel fliegen.

Ein Kommentar

  1. […] Derzeit gehen Matthew Porters fliegende Autos wieder mal durch die Blogs, ich hatte den Herrn mal vor fünf Jahren hier zu Gast. Seitdem hat er noch ein paar Musclecars fotografiert, am bequemsten und hochauflösendsten kann man die sich auf der Website der M+B-Gallery ansehen – wo man sich unbedingt auch die Portfolios der anderen Künstler ansehen sollte. Viele Webklassiker sind da versammelt, von Hugh Hollands Skate-Fotos aus den 70s oder Lisa Jacks Obama-Fotos aus den 80s. Hatte ich aber alles schon hier vor tausend Jahren. Hier noch Porters Website, die ist aber praktisch nicht zu gebrauchen. (via Ronny) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert