Skip to content

Flying Lotus Doku “Fly First”

Pitchfork war mit Flying Lotus auf zwei aufeinanderfolgenden Festivals unterwegs und hat ihn dabei begleitet, wie er sich auf die vorbereitet und diese dann natürlich auch spielt. Macht einen sehr geerdeten Eindruck, der Mann. Auch trifft er auf einige andere Künstler, die gleich ins Bild kommen. Nebenbei geht es natürlich um seine Arbeit und seine Vorlieben für Weed. Was er sonst noch so reintut, wird nicht gezeigt, aber die eine Szene da im Auto… Nun ja. Auf jeden Fall mischt er sich wohl vor einem Gig gerne unter die Crowd um das Feeling eines Festes auszunehmen. Kuhler Tüp.


(Direktlink, via Johannes)

8 Kommentare

  1. Afro22. August 2012 um 01:14

    Richtig cooler Typ :)
    Die Musik von dem gefällt mir auch total.
    mit dem würd ich gerne mal n paar doobies vernichten ;O

  2. paul22. August 2012 um 04:26

    leider schon offline …

  3. chester22. August 2012 um 09:54

    …aber die kurzen konzertausschnitte und das zeug was er da spielt, echt? furchtbar!

  4. Doku: Flying Lotus – Fly First22. August 2012 um 20:25

    […] Kleine Doku über Flying Lotus, die ihn auf zwei Festival in den USA begleitet. Der Kerl wird mir immer sympathischer. Direkt – via […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.