Zum Inhalt springen

For Deepheads and Basslovers: Oakin – Sundown

Nicolas, der sich im letzten Jahr noch Blazin Bionic nannte und heute Oakin heißt, schrieb mir eine Mail, um mich auf einen neuen seiner doch eher seltenen Mixe aufmerksam zu machen. Es geht um Bass Music, bzw. um das, was im Jahr 2011 von dem übrig blieb, was irgendwann mal Dubstep hieß.

Deep ist der Mix, sehr deep. Genau so also wie ich diese Sorte Musik am liebsten mag. Und natürlich gibt es jede Menge Bass auf den Bauch. Ein wirklich außerordentlich guter Mix.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
Pulsar – Contemplation
TMSV – All it takes
Ruckspin feat. Jack Sparrow – Blessings
Desto – Stay Strong
Phaeleh – Caustic Storm
Biome – Space
Small Town Zeros – Destiny (Instrumental Mix)
Requake – Pilgrims
Compound One – Get Loose (Landslide Remix)
Silkie – Float
Aeolho – Bourbon Flush
DJ Madd – Dub Marine (Kryptic Minds Remix)
Truth, Silkie – Feel
Biome – The Planets
Subreachers – Future Blindness
Captcha Bless – Fake Aliens
Indigo – Fallen (Synkro Remix)
The Next, TKR – I want U
Arkist – Sexy Space Mother
Likhan‘ – The Dawn
Versa, Rowl – G’d Up
Arkist – Fill My Coffee
George Lenton feat. Mr. Little Jeans – On repeat
Badicoot – In a Moment
June Miller – Brussels North (Asa Remix)
Submotion Orchestra – All Yours (Jack Sparrow Remix)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert