Zum Inhalt springen

Fotografie: Rarindra Prakarsa

Jedes Bild ein wahres Gemälde. Ich habe keine Ahnung, wie der Indonesier Rarindra Prakarsa zu dieser Technik kommt, oder was der überhaupt macht, dass seine BIlder so aussehen, wie sie eben aussehen. Pure Schönheit. Einfach wundervoll!

Portfolio: Rarindra Prakarsa
(via design you trust)

4 Kommentare

  1. PianoPlayer12. Oktober 2008 at 19:49

    Nachbearbeitung vom feinsten. Keine Effekthascherei, sondern nur für ästhetische Zwecke. Finde ich jedenfalls. Auf jeden Fall klasse.

  2. Saint12. Oktober 2008 at 20:03

    Die besten Fotos, die ich seit langem gesehen habe. Manche öffnen mir regelrecht das Herz, wie man so sagt.

  3. Manfred Biess17. Oktober 2008 at 14:42

    Oh, das ist wirklich ein schoenes Bild. Das koennte locker auch im L’ouvre stehen. Weiter so!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert