Zum Inhalt springen

Fotos: Balkonien 2010

Moby sagte mal sinngemäß, dass er völlig unabhängig von einem Ort Urlaub machen könnte. Mir geht das ähnlich, arbeitsfreie Zeit ist für mich Urlaub – egal ob an der Atlantikküste oder eben zu Hause, denn hier gibt es ja auch schöne Ecken.

Und jetzt habt ihr erst mal wieder etwas Ruhe vor meinen Fotos.

8 Kommentare

  1. fALk3. August 2010 at 18:09

    Nice! Me likes Zwei und Vier phototechnisch, Drei weil ich nen Sunsetsucker bin und eins weil ich schon immer fand das diese Oststrassenlampen unterbewertet werden – sind auf jeden fall hübscher als das rot weisse Logo ;) Wat stalked die Oma da eigendlich in Nr. 10? :D

  2. Digger3. August 2010 at 23:22

    Echt schöne Bilder, arbeitest du mit Filtern an der Cam oder schraubst nachträglich an den Bildern rum.

    MfG digger

  3. Ronny3. August 2010 at 23:24

    Alles ohne Zusätze fotografiert. Und dann alles mit Lightroom bearbeitet.

  4. buzzter4. August 2010 at 16:46

    Sehr schöne Farben! Mit Himmel-Motiven kriegst du mich immer!

    Was ist das für eine Cam?

  5. Hannes4. August 2010 at 19:38

    Wow, schicke Flip-Flops haste! ;)

  6. Logopaede5. August 2010 at 10:06

    Schön und ich kann mich buzzter anschließen: Deine Himmelbilder, ja!
    Hatte auch fest mit Sanssouci-Photos gerechnet :)

    • Ronny5. August 2010 at 10:18

      Die sind ja bei, nur gut versteckt. ;)

      @buzzter: Nikon D90.

  7. Jan9. August 2010 at 11:13

    Die sind der Knaller !

    Darf ich Dich mal fragen, was Deiner Meinung nach der Vorteil an Lightroom ist ?

    Wieso nicht PS ???

    Liebe Grüße aus Bremen !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert