Zum Inhalt springen

Fotos: Full Moon Festival 2010

Ich hatte mal wieder das Glück, eine ganz besondere Kamera nutzen zu können und habe mit über 300 Aufnahmen viel zu viele Fotos gemacht. Hier einige wenige davon. Und das erste geht an Jeriko.

Soviel zu am Tage. Den ganzen neonbunten Laser UV-Licht Wahnsinn nach dem Klick.

Ich haue hier übrigens immer so viele Fotos rein, da ich keinen Flickr-Account habe, nur falls sich jemand fragt und so…

11 Kommentare

  1. Sara25. Juli 2010 at 21:25

    Wunderschön. Och man. Dieses Jahr habe ich wirklich geschafft, nicht ein einziges Festival mitzumachen. Oh TRAUER.

    (und bitte, hör bloß nicht auf, die Bilder hier rein zu stellen, noch ein FlickR Account mehr und ich mach hier allet dicht!)

  2. Ronny25. Juli 2010 at 21:28

    Ich hab‘ noch zwei vor mir. Nächste Woche VuuV und im Sept. die Indian Spirit. Hippiesommer galore.

    Und wenn ich mal weniger Fotos mache, schaffe ich es vielleicht auch mal meine Sets aufzunehmen. ;)

  3. le_fu26. Juli 2010 at 12:01

    Stimmt!

  4. rob26. Juli 2010 at 15:38

    mit was für einer kamera hast du die bilder gemacht? sind wirklich schöne dabei.

  5. Flogs27. Juli 2010 at 00:43

    *lol* mit ner D90 *ggggg* ?

    Dachte jetzt eher an ne Lomo oder so … da haste die Pic’s aber ganz schön auf alt getuned …

    But nice anyway !

    ;)

  6. jens29. Juli 2010 at 12:11

    mit ner D90? ich dachte, du hast ne canon 350D oder so?

    oder war die D90 geliehen, war da nicht was?

  7. jens29. Juli 2010 at 12:12

    axo, schicke fotos btw. ;)

  8. Ronny29. Juli 2010 at 12:13

    Jupp, habe ich leihweise, der Videofunktion wegen. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert