Zum Inhalt springen

Französische Marching Band spielt zum Nationalfeiertag ein Daft Punk Medley und Trump ist als Staatsgast da

Das haben sich Daft Punk vor 20 Jahren ganz sicher auch nicht träumen lassen. Heute, am 14.07., ist in Frankreich Bastille Day. Der Nationalfeiertag, der an den Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789 und an das Föderationsfest 1790 erinnert. Revolution.

Zu diesem war heute auch Donald Trump zu Gast und konnte dem beiwohnen, wie eine Marching Band der französischen Armee ein Medley von Daft Punk zum Besten gab. Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron war offenbar angetan von der Performance. Donald Trump weiß nicht so ganz genau, was er davon halten soll, wie es aussieht.

Was fehlt: Rollin‘ & Scratchin‘, leider. Aber dennoch ziemlich sympathische Aktion. Happy Fête nationale, Frankreich!


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert