Fred Feuersteins iPad TV Station

Vermutlich würde Familie Feuerstein auf Stein zurückgreifen, aber auch Holz hatten die damals schon. So wie Mario aus Kroatien, der sehr sehr viel Holz hat. Er nimmt dieses, was er nie schlägt sondern immer nur tot sammelt und macht daraus dann allerhand Schnickes für Tablets. Eigentlich sind die immer etwas uriger und sehen natürlicher aus, wie seine Seite Valliswood und der dazugehörige Etsy-Shop zeigt. Doch hier allerdings sollte es dann wohl mal etwas niedlicher sein. Er hat das Dingen auch fürs iPad Mini gebaut. Allerdings gibt es beide Varianten bisher nicht in seinem Shop. Vielleicht bisher nur Konzeptstudien, vielleicht gibt es sie auch erst später.

(via Like Cool)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *