Zum Inhalt springen

Free Download: Robag Wruhme – Bud Bukkerl vom neuen Album „Thora Vukk“

Ich will ehrlich sein: selten habe ich in letzter Zeit so sehnlichst auf ein Album gewartet wie auf das jetzt endlich erscheinende „Thora Vukk“ von Robag Wruhme. Über das FACT Magazine verschenkt er die Nummer „Bud Bukkerl“, die Teil des Albums ist. Und ich weiß, warum ich solange darauf gewartet habe. Ich gucke dann jetzt gleich mal, welcher DigiStore es schon im Angebot hat.

Download: Robag Wruhme – Bud Bukkerl

Außerdem ist der gute Mann heute Abend in der Zeit von 23:00 – 01:00 Uhr in der Sendung „Elektro Beats“ zu Gast bei Radio Eins und wird dort auch über das neue Album sprechen. Eine Sendung, die ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen werde.

3 Kommentare

  1. Gute27. April 2011 at 16:12

    Sache

  2. .panse27. April 2011 at 17:11

    *freu*
    ..und das Release rückt näher :-)

  3. alek27. April 2011 at 18:20

    Playlist ist online. Robag Wruhme ist Studiogast in der ersten Stunde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert