Zum Inhalt springen

Freestyle mit nem Rennrad

Trial-Pro Vittorio Brumotti hat sich wieder mal aufs Rennrad gesetzt und fährt mit diesem auf genau jenen „Untergründen“, für die so ein Rennrad eben eigentlich nicht gebaut ist. Es kommt also nicht auf das Rad an, sondern auf den der es fährt. Und der Mann kann es.


(Direktlink, via TDW)

8 Kommentare

  1. Quacki30. Juni 2015 at 22:41

    Hmm, ich hab grad ziemliche Flashbacks nach GTA:San Andreas. Das Video scheint zumindest ebenfalls teilweise in SF zu sein, und manche der Schauplätze sehen sehr nach GTA aus. Auch, weil man da mitm Rad Geschicklichkeitsparcours gefahren ist.

  2. mooooooitz30. Juni 2015 at 23:03

    Ohne Schutzblech!?

  3. haywood jablome30. Juni 2015 at 23:22

    *Trial

  4. Icke1. Juli 2015 at 01:11

    Ich mag Danny MacAskill trotzdem lieber >:D

  5. some lucid dreams1. Juli 2015 at 09:42

    ich musste tatsächlich ein paar mal lachen. irgenwie ein wenig absurd, einige der moves. auch wenn da viel skills drinstecken. trotzdem, hahaa.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert