Zum Inhalt springen

Freier Fall ins Netz auf’m Rummel

Einfach nur so rücklings in ein Fallnetz. Wer auf so was Bock hat: geht im Tivoli Friheden in Dänemark.


(Direktlink, via TDW)

nope

5 Kommentare

  1. fluffy21. Juli 2014 at 23:05

    Der eigtl Thrill, dass man den Boden auf sich zukommen sieht, fehlt ja so leider noch.
    Ich schliesse mich aber natürlich dem Nope. Nope, nope, nope… an. Mich würdst nicht mal halb hoch auf der Leiter bekommen *gg

  2. merath22. Juli 2014 at 00:12

    schön sinnfrei.

    Aber manche Schwimmbadrutsche scheint mir spannender zu sein.

  3. Keng22. Juli 2014 at 21:52

    Selber ausklinken wäre noch was.
    Aber egal wie cool der freie Fall ist, es schlägt das „alles ist EC konform“-Syndrom zu.

    Hatte das schon vor 10 Jahren: da bewältigt man ein potentiell gefährliches Ding, aber eben mit dem angelegten Fanggeschirr, so dass eben am Ende nichts passieren kann; freie Fallhöhe höchstens 30cm.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert