Zum Inhalt springen

From Vegas to London, timelapsed in drei Minuten

Der Großmeister des DSLR-Time lapse, Philip Bloom, hat sich nun auch noch daran gemacht, einen transkontinentalen Flug zu timelapsen und stellt damit alle vorherigen Versuche dessen in den zeitgerafferten Schatten. Philip Blooms Flug von Las Vegas nach London in drei Minuten. So schön.


(Direktlink, via Feingut)

4 Kommentare

  1. Jo24. April 2011 at 08:37

    Moin
    Ich fand den hier besser:

    San Fransisco nach Paris. DIe Musik is zwar nix aber von den Bildern find ich den schöner. Und das Fenster is sauber ;)
    VG JO

  2. PekDandik24. April 2011 at 08:47

    Moin 2!

    Ich muss Jo zustimmen. Bei Herrn Bloom ist die Musik schöner, dafür bietet der Paris-Flug mehr fürs Auge.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert