Zum Inhalt springen

Fucked Up feat. Moby – Blitzkrieg Bop (Ramones Cover)

Moby ist nicht so mein Ding, daran wird sich sicher auch nicht mehr viel ändern. Was ich allerdings an ihm mag, ist zu sehen, wie ekstatisch der auf der Bühne abgehen kann. Ich hatte öfters das Vergnügen, den auf diversen Techno-Festivals zu erleben und die dabei geschockten Techno-Kiddies zu sehen. Das war immer ein Spaß. Wer das hier sieht, weiß warum.

(Direkt: Veganpunk, via intro)

2 Kommentare

  1. Fissel17. Oktober 2008 at 14:59

    Fettes Ding! So gefällt mir Moby. :D

  2. tobi17. Oktober 2008 at 16:01

    nice!!! ich kann mit dem allerdings auch nich viel anfangen. zugegeben, der hatte seine zeit, aber was so in den letzten jahren von ihm kam, war kaum noch der rede wert. das hier ist allerdings was andres!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert