Fusion Festival 2014: Live & DJ-Sets

Die Fusion neigt sich heute ihrem Ende, die meisten sind wohl schon wieder zu Hause gelandet und auf Soundcloud finden sich die ersten Mitschnitte. Ich habe die, die ich bisher finden konnte, schon mal in einen Player gepackt und werde diesen nach und nach erweitern. Wer also Links zu Sets der diesjährigen Fusion findet, her damit!

Den youANDme Mitschnitt habe ich mir gestern schon gegeben. Und weil der ziemlich großartig ist, fängt der auch gleich mal an.


(Direktplaylist)

Tagged: , , ,






Kommentare: 29

  1. […] DJ Sets vom Fusion Festival 2014! Statt euch durch die ganzen einzelnen Sets zu wühlen, hat sich Ronny von KFMW erbarmt und die ganzen Mitschnitte in einen Player gepackt, der kontinuierlich erweitert wird. Ich […]

  2. walter 4. Juli 2014 at 10:08  zitieren  antworten

    Manne,

    Du liegst richtig mit dem Floor. Was Du beschreibst, ist Karl Kutters Bar.

  3. Anna 7. Juli 2014 at 09:21  zitieren  antworten

    jan,

    Mag auf die gelisteten Sets durchaus zutreffen, aber das ist nur ein Bruchteil dessen, was insgesamt auf der Fusion zu hören und zu sehen ist. Sind immerhin 22 große Bühnen, dazu noch eine Handvoll kleinere, außerdem diverse Bars, die Musik laufen haben, außerdem Kino, Theater, Cabaret, Zirkus, Kleinkunst, und das Ganze 4 Tage lang quasi rund um die Uhr… Schätze mal, das ist ein klassischer Fall von „sample-bias“, die hier nehmen ihre Sets scheinbar eher auf als andere, zumal ja eben auch sehr viele Bands gespielt haben, die tauchen hier in der Liste ja gar nicht auf.

  4. Manne,

    An dem Samstagnacht (1-4 Uhr) Set vom Kalkutta wäre ich auch mega interessiert. <3 Ist da immer noch keiner fündig geworden :-/ ?

  5. Manne 15. September 2014 at 16:07  zitieren  antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.