Zum Inhalt springen

Ganz großes Tennis an vier Plattenspielern

DJ Nu-Mark spielt an 4 Plattenspielern und einem Kinderspielzeug ausschließlich Musik von Menschen, die im Sternzeichen Löwe geboren sind. Technisch über wirklich jeden kleinsten Zweifel erhaben. Eine wahre Freude, ohm dabei zusehen zu können. So geht Deejaying.


(via Blogrebellen)

4 Kommentare

  1. Strangedata19. August 2016 at 13:59

    Macht Spaß ihm zuzusehen und zu hören …

  2. Marc Bauer19. August 2016 at 23:24

    Das ist kein ganz grosses kino, keinesfalls. das ist gigantisches SUPERKINO! also ich kenne noch zeiten, da war selbst so etwas aussergewöhnlich und hier fehlt mir sozusagen der superlativ. danke!!

  3. Martin Däniken26. August 2016 at 12:30

    Sobald die Kreuzung DJ und Oktopus gelingt-kalter Kaffee!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.