Zum Inhalt springen

Gefällt mir – vielleicht

Wie unschwer zu übersehen ist, habe ich mal diesen iLike-Facebook-Button eingebaut. Fragt mich nicht warum, denn auf diese Frage würde mir nur schwer eine wirklich plausible Erklärung einfallen.

Ich lass das erst einmal so, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das dann für immer so sein wird, denn in erster Linie sieht das einfach nur schrottig aus. Mal gucken…

12 Kommentare

  1. Olli15. Juni 2010 at 19:34

    Warum? Um dazu beizutragen, dass FB weiterhin Daten über deren Nutzer und alle anderen sammeln kann? Ich denke, so langsam wird es Zeit, Facebook in meiner Firewall zu blockieren. Es wird langsam einfach zu viel…

    PS: KFMW gefällt mir. Auch und insbesondere ohne Facebook-Button :-)

  2. JT15. Juni 2010 at 19:37

    ich emppfehle das einbinden mittels folgendem javascript-code (http://sn.im/xg2oa) – das klemmt den fb-button an das ende eines artikels, nervt so dann nicht auf der startseite

  3. Ragnar15. Juni 2010 at 20:19

    Facebook ist bei mir im Browser gesperrt und ausgeblendet, stört mich also überhaupt nicht. Und wenns Dir was bringt, warum dann nicht.

  4. Markus30315. Juni 2010 at 22:04

    gefällt mir…nicht.

  5. Ronny15. Juni 2010 at 23:24

    Nicht, dass das hier falsch verstanden wird: der Beitrag ist keineswegs eine Bitte um Diskussion dessen. Ich mache das einfach. Wie da ja steht auch erst mal zum Testen. Ich will gucken, welchen Sinn das haben könnte. Auch für hier, auch für mich.

    Ich bekomme seit Wochen immer wieder Mails und die Aufforderung doch endlich ein Flattr-Button einzubauen. „Nee“, sag ich, „mach ich erstmal nicht.“ Dann kam desöfteren die Bitte doch wenigstens dieses Linke-Dingen einzubauen. „Okay“, sag ich, „Gucken wir mal.“ Nun ist es da, sieht shice aus und mehr kann ich noch nicht sagen. Außer: ich nehm mir hier auf meinem Schatzkästchen das Recht raus, Dinge zu testen, die ich für es als sinnvoll empfinde; punkt. Klar, ist ja meins hier. Ihr kriegt hier keine Werbung (die ich mittlerweile durchaus fahren könnte, wenn ich denn wollte), also lasst mir den Spaß solchen Quatsches! Danke.

    Und weil ich einige Mails bekam mit dem Kontext FB sei evil: Ja, ich weiß.
    Ich weiß, Google ist evil, aber ich nutze Google.
    Ich weiß, Apple ist evil, aber ich kaufe Apple.
    Ich weiß, Nike ist evil, aber ich trage Nike.
    Ich weiß, Öl ist evil, aber ich gehe tanken.
    Ich weiß, Facebook ist evil, aber ich habe einen Facebook-Account.
    Ich weiß, Erdbeeren im Winter zu kaufen ist evil, und ich kaufe im Winter keine Erdbeeren.

    Für mich ist es eine Sache des sich bewusst Seins um einen angemessenen Umgang damit zu handhaben. Klar?

  6. jens16. Juni 2010 at 12:51

    JT :ich emppfehle das einbinden mittels folgendem javascript-code (http://sn.im/xg2oa) – das klemmt den fb-button an das ende eines artikels, nervt so dann nicht auf der startseite

    karma? ich weiss, du bist es. (insider) ^^

  7. anonym16. Juni 2010 at 17:45

    i for one welcome our new overlords

    ne ehrlich FB ist doof. dann lieber werbung (porn wär toll :D)

  8. gucadee20. Juni 2010 at 17:31

    Also einen flattr-button fände ich da ja echt besser! FB stinkt und bringt hier wohl nicht viel. Aber z.B. den Tresormix weiter oben hätte ich jetzt schon geflattred – ach, wenn ich doch nur könnte wie ich wöllte… :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert