Zum Inhalt springen

„Geh bitte und sag niemand, dass Du hier warst“ auf Fußmatte

Zu erst waren da Fischmob und bauten die Zeile in „Check den Flavour“ ein, weshalb ich dieses Zitat auch ständig und immer noch benutze. Später machten die Beginner daraus einen eigenen Song. Jetzt kommt der Spruch auf einer FußFuchsmatte. Ich will die haben.

beg004_beg004-beginner-geh-bitte-fu--matte-1


(via Christian)

2 Kommentare

  1. Fux29. Juli 2016 at 16:14

    *klugscheiss*
    Eigentlich waren es die Beginner auf ‚Bambule‘. Track 9.
    Aber kam beides ’98 raus. Ich will mich also nicht streiten wers zuerst gerappt hat.
    /klugscheiss

    Aber schön zu wissen, dass ich offenbar nicht der einzige bin, dem bei manchen Gesprächspartnern unwillkürlich diese Textzeile durchs Hinterhirn weht..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert