Zum Inhalt springen

Gehörloser spürt Bass

Ein mir völlig undenkbares Gefühl; keine Musik hören zu können. Irgendwelche Audio-Freaks, die Anlagen in Autos bauen, mit deren Leistungen man locker ein Open Air beschallen könnte, haben einen Gehörlosen eingeladen um ihn den Bass aus einer 30.000 Watt Anlage spüren lassen zu können. Dieser ist sichtlich beeindruckt.

Wenn es nach mir ginge wäre das der einzige Grund, der so eine Anlage im Auto erlaubt.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. pft21. Oktober 2012 at 13:48

    In den Weiten des Internets hab ich mal nen sehr interessanten Kommentar von einem Gehörlosen gefunden, der gern in Clubs geht, weil er die Musik durch die Vibrationen wahrnehmen kann.

    Gerade bei dem extremen Bass von (richtigem) Dubstep kann ich mir das sehr gut vorstellen.

  2. jens22. Oktober 2012 at 08:45

    Zu geil. FLATTER! Nette Aktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert